Taglia Scarpe mid (19)

TAGLIA SCARPE - DER PASSENDE SCHUH

edle, bequeme Damenschuhe - direkt aus Italien
Suzanne Schwartz, Gründerin von TAGLIA SCARPE

MEINE LIEBE ZU DEN SCHUHEN

TAGLIA SCARPE sieht sich der Tradition venezianischer Schuh-Handwerkskunst verpflichtet: gleichermaßen extravagante wie bequeme Damenschuhe von höchster Qualität zu fertigen.

Die Gründerin von TAGLIA SCARPE, Suzanne Schwartz, ist eine Münchner Anwältin. Sie berät internationale Modeunternehmen, vor allem italienische Kindermodenfirmen und Kinderschuhfirmen, wie z.B. Gallucci. Nach 25 Jahren Berufserfahrung in der Modebranche wurde der Wunsch immer größer, selbst ein Accessoire wie Schuhe zu entwickeln. Das Faible für individuelle Mode und guten Geschmack hat sie schon in die Wiege gelegt bekommen. Ihre Mutter hatte in den 60er Jahren eine Kindermodenlinie “Didi-Kindermoden” geführt.

ZEITLOS SCHÖNE UND BEQUEME DAMENSCHUHE

REINSCHLÜPFEN UND LOSLAUFEN

BESTER TRAGEKOMFORT

TAGLIA SCARPE steht für zeitlos schöne und bequeme Damenschuhe. Bedingt durch die besondere Qualität aus edlem Material bemerkt die Frau sofort den Tragekomfort und genießt den Tag gut gelaunt.

HÖCHSTE QUALITÄT

Die Materialien sind aus feinstem Leder und schmiegen sich weich an dem Fuß an. Egal ob High-Heels, Stiefelette, Wedges oder Sandale, die Frau schlüpft hinein und läuft unbeschwert los. Der Lebensstil, sich leicht und gleichzeitig weiblich zu fühlen, entspricht dem Anspruch der heutigen Frau.

ZEITLOSE SCHÖNHEIT

Ein bequemer Damenschuh kann auch schön und sexy sein. Durch die edle und erstklassige Verarbeitung und das individuelle Design strahlt der TAGLIA SCARPE Schuh natürliche Weiblichkeit aus.

WER SCHÖN SEIN WILL, MUSS NICHT LEIDEN

Die Motivation der Gründerin von TAGLIA SCARPE ist, Frauen das Gefühl zu geben, keinen Fremdkörper am Fuß zu tragen und nicht mehr daran denken zu müssen, den Schuh so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Das Ziel ist es, der heutigen Frau, die unkompliziert und beweglich aber zugleich anspruchsvoll ist, weibliches Selbstbewusstsein und Leichtigkeit im Alltagsleben zu geben. Mit dem passenden Outfit zu den TAGLIA SCARPE Schuhen kann sich die Frau an jedem Tag besonders fühlen, weil einfach alles zusammenpasst.

“Ich laufe mittlerweile in den Schuhen von TAGLIA SCARPE den ganzen Tag lang als wären es meine Hausschuhe.”

THERESA Kundin (38 Jahre)

Die aktuellen Editionen von TAGLIA SCARPE

HIER KENNENLERNEN