SCHOKOLADENJAHRE UND TAGLIA SCARPE

eine stilsichere Begegnung

  • SCHOKOLADENJAHRE BY BIBI HORST

    Bibi Horst, seit einigen Jahren als Influencerin in den Sozialen Medien unterwegs, gründete zeitgleich ihr eigenes Lifestyle Online-Magazin “Schokoladenjahre”. Styling und Mode, Healthy-Aging und Reisen waren nur einige ihrer vielen Themen, mit denen sie tagtäglich viele Frauen inspirierte und motivierte. Eine erfolgreiche Plattform von Frau für Frauen im wundervollen Alter. Mittlerweile ist Schokoladenjahre auch für die Männer zugänglich und mit erweiterten Themen zum ersten Lifestyle Blog für anspruchsvolle Männer und Frauen geworden.

    Mit dem Namen “Schokoladenjahre” drückt Bibi ihre Liebe zu ihrem Alter aus, für sie persönlich die schönste und spannendste Zeit ihres Lebens, um noch einmal alle Wünsche, Visionen, Träume und vor allem Leidenschaften zu verwirklichen.

    Mit ihrem ganz eigenen Stil und Geschmack als lange erfahrene Interior Designerin und Stilexpertin bereichert sie nicht nur ihre vielen Follower auf Instagram und auf ihrem Blog, sondern auch meine Firma Taglia Scarpe. Wir beide gestalten Schuhe und Accessoires, wie Taschen und Strick, zusammen. Dabei haben wir nicht nur viel Spaß, wir leben auch unsere gemeinsame Leidenschaft für Farben und außergewöhnlichen Stil aus und ergänzen uns dabei perfekt.

DIE MODELLE IM SHOP VON SCHOKOLADENJAHRE

Bibi Horst hat die unten vorgestellten Modelle ganz nach ihrem eigenen Stil und Geschmack ausgesucht. Die Inhaberin von Taglia Scarpe Suzanne Schwartz steht gerne über das Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 151 6171 9130 beratend zur Verfügung.

Da die Modelle in kleiner Stückzahl und limitiert gefertigt werden, kann leider nicht immer garantiert werden, dass das gewünschte Modell sofort zur Verfügung steht. Nachbestellungen sind aber möglich.